Bunte Socken aus Bio-Baumwolle

Seit einiger Zeit liegt das sogenannte „Colour-Blocking“ absolut im Trend und auffallende Farben erfreuen sich großer Beliebheit. Mit kräftigen Farben lassen sich Akzente setzen, mal mehr und mal weniger dezent. bunte_SockenWer generell eher nicht dazu neigt, auffällige bunte Outfits zu kreieren und zu tragen, der kann mit bunten Socken ein Statement abgeben, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen. Rote Socken zum klassischen Anzug zu tragen ist Kult,  es muss aber nicht immer der Anzug sein und es geht vor allem noch bunter. Der Hersteller ThokkThokk bietet eine ganze Kollektion aus bunten Socken an. Die Besonderheit daran ist nicht nur die Farbe, sondern auch das Mateiral und die Art wie die Socken produziert werden. Die Socken von ThokkThokk werden innerhalb der EU hergestellt und bestehen aus Bio-Baumwolle. Die gesamte Kollektion bekommt man z.B. hier.

Jetzt auf Ökostrom umsteigen!

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.