Cropped T-Shirts

Sogenannte »Cropped« T-Shirts sind momentan sehr beliebt und liegen absolut im Trend. Der Begriff »Cropped« bedeutet wörtlich übersetzt soviel wie »abgeschnitten« und umschreibt somit auch sehr treffend ein solches Shirt. Cropped Shirts oder Cropped T-Shirts sind Frauen T-Shirts die sehr kurz geschnitten sind. Die T-Shirts sind kurz, aber meist nicht wirklich bauchfrei. Sie schließen, mehr oder weniger, dort ab, wo der Hosenbund anfängt. Cropped T-Shirts sind oft etwas weiter und werden mit einer Legging oder Jeans kombiniert, die eng und körperbetont geschnitten ist und eine hohe Leibhöhe (Hüfthöhe) hat. Cropped T-Shirts eignen sich gut für den sogenannten Lagenlook, sie lassen sich sehr gut mit einem eng anliegenden Shirt kombinieren das »drunter« getragen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Modelexikon veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.