Bio T-Shirts in großer Auswahl – nakedshirt 2012

Das österreichische Modelabel »nakedshirt« hat vor einigen Monaten seine Produktion in die Türkei verlagert und umgestellt. Alle Teile des neuen Katalogs 2012 sind nun »Fair Wear« zertifiziert und tragen somit das renomierte Zertifikat der Fair Wear Foundation (fairwear.org). Die Kollektion 2012 wurde sinnvoll ergänzt und durch viele Styles in Bio-Qualität erweitert. Männer und Frauen finden nun, neben fair produzierter Basic-Kleidung aus konventioneller Baumwolle, eine große Auswahl an stylischen Baumwollklassikern aus zertifizierter Biobaumwolle. Die Kleidungsstücke von nakedshirt sind alle unbedruckt und kommen ohne sichtbare Logos oder Labels daher. Im Nacken tragen Sie lediglich ein kleines Label mit der Größe des jeweiligen T-Shirts. T-Shirts, Sweatshirts und Kapuzenpullover von nakedshirt sind so ideal für elbst gestaltete Kollektionen in kleinen Auflagen geeignet. nakedshirt überzeugt dabei durch perfekte modische Passformen, edle Materialien und perfekte Verarbeitungsqualität. Die aktuelle aktuelle Bio-Kollektion bieter viele verschiedene Schnitte, unmterschiedliche Stoffarten und eine große Auswahl in Bezug auf die Farben. Das Verhältnis von Preis und Leistung ist dabei top! Die gesamte nakedshirt Kollektion aus Biobaumwolle ist in Deutschland hier erhältlich.

Jetzt auf Ökostrom umsteigen!

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.